1 Stern ist sogar zu viel! Habe mir einen Renault Twingo Baujahr 2016 mit 2800km Laufleistung gekauft.Wie es zu dem Geschft kam:Ich rief abends bei Autohandel Sindi an.Mir wurde gesagt das der Twingo ein Leasingrcklufer aus erster Hand sei er allerdings hinten einen kleinen LackSchaden hat der beim Rckwrts parken entstanden sein soll.Besichtigungstermin sehr Flexibel noch abends um 22.30 am Autostellplatz in Bedburg.Dort wurde nochmals betont das es sich um ein 1 te Hand Leasingrcklufer handelt und das Auto Tip Top sei.Ich vertraute dem netten Mann und willigte ein.Ich zahlte 2000 Euro an und mir wurde das Auto am nchsten Tag mit einer Kurzzeitzulassung prsentiert.Ich zahlte den Rest von den vereinbarten 9400Euro.Auf der Rechnung standen aber 7 Euro(wahrscheinlich aus Steuerlichen Grnden).Mir wurde gesagt wenn ich das Auto absetzen knne wrde man mir auch eine Rechnung ber den eigentlichen Betrag ausstellen .Nun gut ich willigte ein da ich jeden gerne Leben lasse.Als ich dann den Brief bekam den die Hndler von der Bank eingelst haben sah ich das der Wagen 2 Vorbesitzer hatte und keinesfalls ein Leasingrcklufer ist so wie es mir angepriesen wurde.Dumm nur das der Kaufvertrag bereits unterschrieben war.Mir wurde dann versucht ein Mrchen zu verkaufen von wegen der Hndler hat es auf seine Frau angemeldet um Steuern zu sparen blablabla.Ich fuhr dann vom Hof alles war gut.Nach ca 2 Tagen fiel mir auf das beim Rckwrtsfahren das ganze Auto vibriert und knarrt.Als ich dann eine Mail schrieb das sie doch das Auto bitte abholen sollen und den Schaden instand setzen was auch immer es sei da ich zeitlich sehr unflexibel bin und keine Zeit fr solche retour sachen habe wurde ich beleidigt ich solle mir ein anstndiges Handy kaufen um telefonierten zu knnen und ich solle das Auto dann einfach abgeben und mein Geld nehmen.Ich habe mir ein Auto gekauft um damit zu fahren und kein Stress zu haben liebe Sindis nicht um danach noch 2 Wochen rum zu fahren um mir ein neues zu kaufen oder auf eine Reparatur zu warten etc .DIE ZEIT HABE ICH NICHT.Nun gut ich dachte mir es sei der Auspuff der angeblich neu gekommen ist bei dem angeblichen Parkunfall.Ich lies das Auto gestern checken und es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden!Hinterachse komplett verzogen!Reparaturkosten hher als der Fahrzeugwert.DANKE liebe SINDIS.Auto zurck geben werde ich auch nicht weil auf der Rechnung und dem Vertrag nicht mal die richtige Summe steht die ich bezahlt habe das heist da werde ich die nchste sinnlose Diskussion fhren mssen.Aber wisst ihr was ?Mit solchen Betrgerein verdient man kein Geld nur Mitleid.Gru
Seit 2 Jahre nun mit dem Auto unterwegs welches ist bei Sindi Auto gekauft habe. Fazit: TopSowohl der Service in den zwei Jahren als auch das Auto an sich. Bis auf Verschleiteile musste nichts getauscht oder repariert werden.
Super Auto fr fairer Preis. Mega korrekt und freundliche Verkufer. Ich bin mehr als zufrieden. Kann ich auf jedem Fall weiterempfehlen.
Finger weg !!!Wollte dort ein Fahrzeug kaufen, der als Unfallfrei deklariert war nachdem wir die Seitenschweller mit einem Lackprfer berprft haben, haben wir festgestellt, dass das Auto einen Unfall hat. Die ist dem Verkufer auch urpltzlich eingefallen. Schade !
Ich wollte etwas mit meiner Bewertung warten. Im August 2018 einen Gebrauchtwagen dort gekauft. Meine Grnde fr den Kauf waren der Preis und dass der Wagen sauber und ehrlich ist. Meine Ansprche wurden vollkommen erfllt. Bin selber KFZ Mechaniker. Tut was es soll, fhrt und bringt mich zur Arbeit. Weiter so!!!
Sindi Automobile ist eine deutsche Autohändler mit Sitz in Bedburg, Nordrhein-Westfalen. Sindi Automobile befindet sich in der Neusser Str. 55, 50181 Bedburg, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Sindi Automobile. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Sindi Automobile Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Autohändler in Bedburg
Ähnliche Firmen